Die Stadtwerke Dinslaken GmbH


Dr. Thomas Götz
Geschäftsführer
Stadtwerke Dinslaken GmbH

Verlässlich, nachhaltig und effizient - nach diesen Grundsätzen hat der Stadtwerke-Konzern seine Stellung als regionaler Energieversorger seit über 100 Jahren aufgebaut.

Unser Slogan „Wir haben die Energie“ gilt
dabei nicht nur für unsere im Markt gefragten Produkte und Dienstleistungen, sondern steht für unsere Grundüberzeugung. Mit unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir uns auch in Zukunft dynamisch weiterentwickeln.

Durch Innovationen, Kompetenz und Leistungsfähigkeit gelang es den Stadtwerken Dinslaken, sich in dem liberalisierten Umfeld des Energiemarktes nicht nur zu behaupten sondern weiter zu entwickeln.

 



Dabei wird unser Handeln durch den Leitsatz „Bewährtes meistern – offen für neue Wege“ geprägt.

Der Mut zu Neuem und die damit verbundene Anpassungsfähigkeit ist und wird auch in Zukunft der Schlüssel zum Erfolg sein.

Quickfinder