Ihr Versorger am Niederrhein.
Sonderseiten

Betriebsratsvorsitzender im Amt bestätigt


Heiko Feldkamp ist der alte und neue Betriebsratsvorsitzende der Stadtwerke Dinslaken. Er wurde in der Wahl mit 90,6 Prozent der Stimmen in seinem Amt bestätigt. Insgesamt konnten sich die Mitarbeiter*innen der Stadtwerke für je neun der 16 Kandidatinnen und Kandidaten entscheiden, Neun ist auch die Zahl der Mitglieder des gewählten Arbeitnehmer*innen-Gremiums.


Zum zweiten Mal seit den 90er Jahren wurde eine Frau zur stellv. Betriebsratsvorsitzenden gewählt. Anke Bettac gehört seit 2014 dem Betriebsrat an und erhielt nun die zweitmeisten Stimmen aus der Belegschaft.

Ebenfalls den Einzug in die Arbeitnehmer*innenvertretung schafften Jonas Tenbergen, Patrick Washofer, Nicole Scheffert, Thomas Calzawara, Sebastian Elsner, Wilhelm Grabowski und Sara Rickert.

Foto (SD): Der Betriebsrat der Stadtwerke Dinslaken mit seinem alten und neuen Vorsitzenden Heiko Feldkamp (3. v. r.) und seiner Stellvertreterin Anke Bettac (l.). Ebenfalls dabei: die Jugendauszubildendenvertretung Leandra Wagner (r.).