Ihr Versorger am Niederrhein.
Sonderseiten

Erst prüfen, dann (nicht) wechseln

Derzeit sind wieder einmal Abwerber unterwegs und versuchen, an der Haustür Einblick in private Stromrechnungen zu bekommen. Darauf hat eine Kundin aus dem Bruch die Stadtwerke Dinslaken aufmerksam gemacht. Sie erhielt Besuch von einem jungen Mann mit gepflegter Erscheinung und in einer Jacke mit dem Aufdruck eines großen Stromanbieters, der anhand der Stromrechnung des vergangenen Jahres ein günstigeres Gegenangebot machen wollte. Die Stadtwerke Dinslaken machen darauf aufmerksam, dass diese Art von Werber in keinerlei Kontakt zu ihnen stehen.

Auch sollte man ein solche Wechselangebote grundsätzlich auf den Wahrheitsgehalt prüfen, raten die Stadtwerke Dinslaken, deren Stromtarife, inkl. der für den Ökostrom DINStrom+, zu den günstigsten in der Region gehören. Der Preisrechner auf der Startseite verschafft schnell und unkompliziert Klarheit oder man lässt sich unter Tel. 0800 – 11605-60 unverbindliche und kostenlos beraten.

Unser Stadtwerke-Dinslaken-Maskottchen gibt Verbrauchertipps.