Ihr Versorger am Niederrhein.
Sonderseiten

Stadtwerke Dinslaken verschieben „Kult im Gas(t)werk“


Die Stadtwerke Dinslaken tragen angesichts der Coronavirus-Pandemie als Energie- und Trinkwasserversorger eine besondere Verantwortung. Es gilt für sie die Daseinsvorsorge und Versorgungssicherheit zu schützen. Dies betrifft alle Bereiche der Kunden- und Geschäftskontakte der Stadtwerke Dinslaken Unternehmensgruppe und somit auch die Veranstaltungsreihe „Kult im Gas(t)werk“.


Am Samstag, 4. April, sollte „La Signora“ Carmela de Feo im Alten Gaswerk der Stadtwerke Dinslaken auftreten. In Absprache mit der Künstlerin haben die Stadtwerke „Kult im Gas(t)werk“ verschoben. La Signora wird nun am Samstag, 06. Juni, 20 Uhr, im Alten Gaswerk ihr Programm „Die Schablone, in der ich wohne“ präsentieren.


Die Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.


Die Stadtwerke Dinslaken bitten alle Kunden, die Karten für die Veranstaltung gewonnen haben, um Verständnis und freuen sich, ihre Gäste nun am 06.Juni zu einem unbeschwerten Kabarettabend begrüßen zu dürfen.