Ihr Versorger am Niederrhein.
Sonderseiten

Stadtwerke Dinslaken warnen vor falschen Mitarbeitern

Im Dinslakener Stadtgebiet sind wieder einmal Werber unterwegs, die sich als „Stadtwerke-Mitarbeiter“ ausgeben und angeben, Stromverträge „optimieren“ zu wollen. Dies wurde den Stadtwerken Dinslaken von aufmerksamen Kunden mitgeteilt. Der kommunale Energieversorger macht darauf aufmerksam, dass seine Mitarbeiter keine Stromverträge an den Haustüren verkaufen. In wessen Auftrag die beiden mit Tablets ausgestatteten Männer handeln, ist den Stadtwerken Dinslaken nicht bekannt.   

Grundsätzlich sollten Verbraucher Wechselangebote auf den Wahrheitsgehalt prüfen, raten die Stadtwerke Dinslaken. Transparenz über die Preisgestaltung des Energieversorgers, dessen Strompreise zu den günstigsten der Region gehöre, verschafft der unverbindliche Preisrechner auf www.stadtwerke-dinslaken.de.