24 Stunden für Sie da - unser Online-Service
Hier finden Sie alles rund um Ihre Energiedienstleistungen. Egal, ob Anmeldung, Abmeldung oder Ummeldung für Strom, Gas oder Wasser: Bei uns können Sie alles auch bequem von zuhause aus regeln. Die Eingabe Ihres Zählerstandes oder die Änderung Ihrer Bankdaten erfolgt einfach und sicher über unsere Formulare. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Jahresendabrechnung haben, wird Ihnen in unserer umfangreichen FAQ-Liste weitergeholfen. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, sind wir gerne persönlich für Sie da, z.B. telefonisch über unsere kostenlose Hotline 0800.11 605 60 oder in unserem ServiceCenter in der Gerhard-Malina-Str. 1. Wir freuen uns auf Sie!
An-/Ab-/Ummeldung

Nutzen Sie bei Zuzug, Umzug oder Wegzug unsere Formulare für Strom, Gas, Wasser oder Fernwärme.
Verständliche Rechnungs-erklärung

Hier erfahren Sie alles über die einzelnen Bestandteile, Abgaben und Steuern Ihrer Rechnung.
Zählerstand erfassen
Übermitteln Sie uns Ihren Zählerstand für Strom, Gas oder Fernwärme einfach und bequem online.
Antworten zur Jahresend-abrechnung

Wir beantworten die von den Kunden meist gestellten Fragen verständlich und hilfreich.
Bankverbindung ändern

Bei Änderung Ihrer Bankverbindung können sie uns die neuen Daten sicher und verschlüsselt zusenden.