Kinder springen auf dem Bungee-Trampolin bei den Jugend-DIN-Tagen im Stadtpark. Im Vordergrund ragt ein Beach-Flag der Stadtwerke Dinslaken ins Bild

Spiel, Spaß und Action mit den Stadtwerken Dinslaken

Das Maskottchen DIN begrüßt ein Kind in Begleitung einer Erwachsenen am Stand der Stadtwerke Dinslaken

Bungee-Trampolin und Heißer Draht

Die Jugend-DIN-Tage am letzten Augustwochenende im Dinslakener Stadtpark. Da gehören das Bungee-Trampolin und der Heiße Draht der Stadtwerke Dinslaken schon einfach dazu.

Am Stand der Stadtwerke Dinslaken baut die Dinslakener Firma Barkhofen ihr 4er Bungee-Trampolin auf. Für nur drei Euro kann man fünf Minuten lang große Sprünge in bis zu acht Metern Höhe wagen: Was für ein Riesenspaß bei den Jugend-Din-Tagen – mit Sicherheit und für einen guten Zweck zugunsten von Kindern und Jugendlichen.

Die Erlöse kommen im Rahmen der diesjährigen Jahresspendenaktion der Stadtwerke Dinslaken der Jugendarbeit des Don-Bosco-Hauses des Caritasverbands der Dekanate Dinslaken und Wesel zugute.

Kostenlos ist dagegen das Erproben der eigenen Geschicklichkeit am Heißen Draht der Stadtwerke Dinslaken. Kostenlos, aber sicherlich nicht umsonst: Wer eine ruhige Hand hat, darf sich über einen Gewinn freuen. Und schaut euch unseren Heißen Draht einmal genauer an: Erkennt Ihr den Rotbach und darüber die Landmarken und Sehenswürdigkeiten von Dinslaken?

Impressionen von den Jugend-Din-Tagen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner