Vor Ort. Ganz nah. Immer da.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, deshalb können Sie uns zu allen Anliegen ganz bequem erreichen.


Stadtwerke Dinslaken GmbH
Hauptverwaltung
Gerhard-Malina-Straße 1, 46537 Dinslaken
Tel. 0 20 64 605-300
kontakt@stadtwerke-dinslaken.de

Persönlich für Sie da:
Schauen Sie gerne in unserem Kundencenter an der Gerhard-Malina- Straße 1 in 46537 Dinslaken vorbei. Unser Service-Team ist persönlich für Sie da.
Montag bis Donnerstag | 8.00 – 17.00 Uhr |
Freitag | 8.00 – 15.00 Uhr |

Telefonischer Kundenservice:
service@stadtwerke-dinslaken.de
Montag bis Donnerstag | 8.00 – 18.00 Uhr |
Freitag | 8.00 – 16.00 Uhr |
*Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

Störung melden!
02064 – 605 260 (Entstörungsdienst Notfallnummer)
Im Strom, Gas-, Wasser- und Fernwärmenetz sind die Bereitschafts- und Entstörungsdienste der Stadtwerke Dinslaken 24/7 persönlich für Sie erreichbar, um die Energie- und Wasserversorgung sicher zu gewährleisten.

24/7 für Sie verfügbar!
Melden Sie sich in unserem Kundenportal an und erledigen Sie alle Formalitäten rund um Ihre Energieverträge online.
Zur Registrierung benötigen Sie lediglich Ihre Vertragskonto-und Zählernummer (diese finden Sie auf den bisher erhaltenen Rechnungen). Achten Sie bitte darauf, dass Sie die Daten korrekt eingeben.
EDIFACT-Datenaustausch
Hier finden Sie unser aktuelles EDIFACT-Zertifikat für den elektronischen Datenaustausch.