Ihr Versorger am Niederrhein.
Sonderseiten

Stadtwerke Dinslaken ehrten Jubilare

Viele Mitarbeiter halten den Stadtwerken Dinslaken über Jahrzehnte die Treue. Für diejenigen, die im Vorjahr ein rundes Betriebsjubiläum feiern, wird stets zu Jahresbeginn ein kleiner Empfang im Alten Gaswerk gegeben. Geehrt wurden nun 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die dienstälteste Jubilarin, Petra Rebischke, gehört seit 45 Jahren zum Mitarbeiterstamm. Reinhold Weiss, Ullrich Neumann, Klaus Smeetz und Jochen Sprütten begangen ihr 40-jähriges Arbeitsjubiläum. Wolfgang Kammann feierte sein 35-Jähriges und weitere 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seit 30 Jahren im Team.

Im Rahmen der Feierstunde bedankten sich Geschäftsführer Josef Kremer Andreas Heinrich, Hauptabteilungsleiter Personal- und Sozialwesen/Kommunikation und der Betriebsratsvorsitzende Volker Kobelt bei allen Jubilaren.

Eingeladen waren auch diejenigen Stadtwerke-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die im vergangenen Jahr ihren 60. Geburtstag begingen oder in den Ruhestand verabschiedet wurden.

Geschäftsführer Josef Kremer (2. R., l.), Andreas Heinrich, Hauptabteilungsleiter Personal- und Sozialwesen/Kommunikation (2. R., 2. v. r.) und der Betriebsratsvorsitzende Volker Kobelt (2. R., 3. v. r.) im Kreis der Jubilare.