Ihr Versorger am Niederrhein.
Sonderseiten

Fragen zur Jahresendabrechnung

Wann kommt meine Jahresendabrechnung? Wann kommt die Rechnung für die Fernwärme, wenn ich für Strom schon eine erhalten habe? Kann ich die Forderung auch in Raten begleichen? Wann wird das Guthaben ausgezahlt? Was bedeutet der Punkt „sonstige Guthaben“ auf meiner Rechnung? Kann das Guthaben mit den Abschlägen verrechnet werden? Kann ich trotzdem im Januar einen Abschlag zahlen? Kann ich auch mehr bezahlen, als den vorgegebenen Abschlag? Kann ich auch weniger bezahlen, als den vorgegebenen Abschlag? Kann ich Ihnen meine Bankverbindung auch telefonisch mitteilen? Warum sind so viele X in meiner angegebenen Bankverbindung? Ist die vielleicht falsch hinterlegt? Sind meine Zählerstände wirklich angekommen? Warum wurde der Zählerstand zum 31.12. geschätzt? Ich habe einen separaten Wasserzähler für meinen Garten, wieso steht der nicht in der Rechnung? Alle Inhalte einblenden