Ihr Versorger am Niederrhein.
Privatkunden

24 Stunden für Sie da - unser Online-Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre Energiedienstleistungen. Egal, ob Anmeldung, Abmeldung oder Ummeldung für Strom, Gas oder Wasser: Bei uns können Sie alles auch bequem von zuhause aus regeln. Die Eingabe Ihres Zählerstandes oder die Änderung Ihrer Bankdaten erfolgt einfach und sicher über unsere Formulare. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Jahresendabrechnung haben, wird Ihnen in unserer umfangreichen FAQ-Liste weitergeholfen. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, sind wir gerne persönlich für Sie da, z.B. telefonisch über unsere kostenlose Hotline 0800.11 605 60 oder in unserem ServiceCenter in der Gerhard-Malina-Str. 1. Wir freuen uns auf Sie!

An-/Ab-/Ummeldung

Nutzen Sie bei Zuzug, Umzug oder Wegzug unsere Formulare für Strom, Gas, Wasser oder Fernwärme.

Zu den Formularen

Tarifwechsel zu DINStrom+ und DINGas+

Wechseln Sie jetzt zu unserem günstigen Tarifen DINStrom+aus 100% Ökostrom und DINGas+

Jetzt wechseln

Zählerstand erfassen

Übermitteln Sie uns Ihren Zählerstand für Strom, Gas oder Fernwärme einfach und bequem online.

Zur Zählerstandserfassung

Verständliche Rechnungs-erklärung

Hier erfahren Sie alles über die einzelnen Bestandteile, Abgaben und Steuern Ihrer Rechnung.

Zur Rechnungserklärung

Bankverbindung ändern

Bei Änderung Ihrer Bankverbindung können sie uns die neuen Daten sicher und verschlüsselt zusenden.

Zur Änderung der Bankverbindung

Antworten zur Jahresend-abrechnung

Wir beantworten die von den Kunden meist gestellten Fragen verständlich und hilfreich.

Zu den FAQ Jahresendabrechnung