persönlichert Kundenberater

Vor Ort. Ganz nah. Immer da.

Als lokaler Energieversorger sind wir persönlich für unsere Kunden da und immer in Ihrer Nähe. Ob es um Vertrags- oder Rechnungsfragen geht, einen Wechsel zu uns oder um unsere Erdgas- und Stromtarife – unser Kundenservice-Team freut sich auf Ihr Anliegen und empfängt Sie in einer angenehmen Atmosphäre in unserem Kundencenter, Gerhard-Malina-Str. 1 in Dinslaken.

Sie erledigen Dinge am liebsten von zuhause? Dann registrieren Sie sich am besten heute noch in unserem Kundenportal. Dort haben haben Sie jederzeit Einsicht in ihre Vertragsbedingungen, Rechnungen und Abschläge. Ob Bankverbindung, Kontaktdaten oder Zählerstand: Im Kundenportal können Sie ihre Daten einfach und bequem verwalten und ändern.

Verwaltungsgebäude mit Kundencenter der Stadtwerke Dinslaken

Öffnungszeiten Kundencenter

Gerhard-Malina-Straße 1, 46537 Dinslaken

Montag – Donnerstag: 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag: 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr

service@stadtwerke-dinslaken.de

Telefonischer Kundenservice

Strom, Gas, Wasser: Tel. 0800 11 605 60*

Fernwärme: Tel. 0800 11 605 80*

Montag – Donnerstag: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag: 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

*Kostenlos aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk kann abweichen.

Kundenberater am Telefon

Weitere Ansprechpartner

Für spezielle Fragen, die nicht aufgrund der umfangreichen Informationen auf unserer Webseite beantwortet werden können, haben wir Ihnen unsere direkten Ansprechpartner aufgelistet.

Sperrung / Entsperrung von Zählern

Hauptverwaltung Dinslaken


Mahnwesen Strom, Erdgas und Trinkwasser

02064 605 273


Mahnwesen Fernwärme

02064 605 120


Zählerabteilung, Ausgabe von Standrohren, Bauwasser- und Baustromzählern

Informationen und Formulare zur Beantragung von Bauwasser und Baustrom finden Sie unter Hausanschluss.

Zentrallager/Zählerwesen


Herr Thomas Geyer

02064 605 104


Neuanschlüsse und Anschlussänderungen für Strom, Erdgas und Trinkwasser

Informationen und Formulare zur Beantragung Netzanschlüssen finden Sie unter Hausanschluss.

Betriebsverwaltung Dinslaken


Frau Kirsten Baumeister

02064 605 263


Fragen zur Planung von Hausanschlüssen

Betriebsverwaltung Dinslaken


Erdgas und Trinkwasser
Herr Josef Thelen

02064 605 125


Strom
Herr Dirk van Bonn

02064 605 316


Fernwärme
Herr Philipp Tuda

0 20 64 605-334


Fragen zur Ausführung von Hausanschlüssen

Betriebsverwaltung Dinslaken


Herr Björn Siedentopf

02064 605 366


Herr Dirk van Bonn

02064 605 316


Auskünfte zu verlegten Rohrleitungen und Kabeln

Betriebsverwaltung Dinslaken


Herr Fabian Sabatino


Sondervertragskundenbetreuung Strom, Erdgas, Trinkwasser

Hauptverwaltung Dinslaken


Herr Horst Broß

02064 605 153


Frau Janine van de Loo

02064 605 672


Frau Vera Neumann

02064 605 241


Fragen zum Förderprogramm

Hauptverwaltung Dinslaken


Herr Andreas Bosk

02064 605 632


Qualitätsmanagement

Hauptverwaltung Dinslaken


Frau Sandy Ittershagen


Persönliche Erreichbarkeit


Montags-Freitags

9:00-13.30 Uhr


Fragen zu Kundenanlagen Erdgas und Trinkwasser

Betriebsverwaltung Dinslaken


Herr Dirk Bittner

02064 605 292


Fragen zu Kundenanlagen Strom

Betriebsverwaltung Dinslaken


Herr Thomas Geyer

02064 605 104


Anmeldungen von dezentralen Erzeugungsanlagen an das Stromnetz in Dinslaken

Betriebsverwaltung Dinslaken


Herr Thomas Menkhoff

02064 605 652


Neuanschlüsse und Anschlussänderungen Fernwärme

Hauptverwaltung Dinslaken


Herr Patrick Buß

02064 605 389


Fragen zum Fernwärme-Hausanschluß, zur Hausanschlußerstellung und zur Wartung von Kundenanlagen (für Dinslaken, Duisburg-Walsum, Voerde, Hünxe-Bruckhausen)

Betriebsverwaltung Dinslaken


Herr Johannes Arens

02064 605 280


Herr Thorsten Kempmann

02064 605 270


Sondervertragskundenbetreuung Fernwärmeanschlüsse

Hauptverwaltung Dinslaken


Herr Patrick Buß

02064 605 389


Cookie Consent mit Real Cookie Banner