Persönlicher Kontakt
Sie suchen einen persönlichen Ansprechpartner? Dann freuen sich unsere Kundenberater*innen auf Ihren Besuch im Kundencenter oder Ihren Anruf.
Vor Ort. Ganz nah. Immer da.
Als lokaler Energieversorger sind wir persönlich für unsere Kunden da und immer in Ihrer Nähe. Ob es um Vertrags- oder Rechnungsfragen geht, einen Wechsel zu uns oder um unsere Erdgas- und Stromtarife – unser Kundenservice-Team freut sich auf Ihr Anliegen und empfängt Sie in einer angenehmen Atmosphäre in unserem Kundencenter, Gerhard-Malina-Str. 1 in Dinslaken.
Sie erledigen Dinge am liebsten von zuhause? Dann registrieren Sie sich am besten heute noch in unserem Kundenportal. Dort haben haben Sie jederzeit Einsicht in ihre Vertragsbedingungen, Rechnungen und Abschläge. Ob Bankverbindung, Kontaktdaten oder Zählerstand: Im Kundenportal können Sie ihre Daten einfach und bequem verwalten und ändern.
Öffnungszeiten Kundencenter
Gerhard-Malina-Straße 1, 46537 Dinslaken
Montag – Donnerstag: 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr
service@stadtwerke-dinslaken.de
Telefonischer Kundenservice
Strom, Gas, Wasser: Tel. 0800 11 605 60*
Fernwärme: Tel. 0800 11 605 80*
Montag – Donnerstag: 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
*Kostenlos aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk kann abweichen.
Weitere Ansprechpartner
Für spezielle Fragen, die nicht aufgrund der umfangreichen Informationen auf unserer Webseite beantwortet werden können, haben wir Ihnen unsere direkten Ansprechpartner aufgelistet.
Sperrung / Entsperrung von Zählern
Hauptverwaltung Dinslaken
Mahnwesen Strom, Erdgas und Trinkwasser
Zählerabteilung, Ausgabe von Standrohren, Bauwasser- und Baustromzählern
Informationen und Formulare zur Beantragung von Bauwasser und Baustrom finden Sie unter Hausanschluss.
Neuanschlüsse und Anschlussänderungen für Strom, Erdgas und Trinkwasser
Informationen und Formulare zur Beantragung Netzanschlüssen finden Sie unter Hausanschluss.
Betriebsverwaltung Dinslaken
Fragen zur Planung von Hausanschlüssen
Betriebsverwaltung Dinslaken
Erdgas und Trinkwasser
Herr Josef Thelen
Fernwärme
Herr Philipp Tuda
Fragen zur Ausführung von Hausanschlüssen
Betriebsverwaltung Dinslaken
Auskünfte zu verlegten Rohrleitungen und Kabeln
Betriebsverwaltung Dinslaken
Sondervertragskundenbetreuung Strom, Erdgas, Trinkwasser
Hauptverwaltung Dinslaken
Fragen zum Förderprogramm
Hauptverwaltung Dinslaken
Qualitätsmanagement
Hauptverwaltung Dinslaken
Persönliche Erreichbarkeit
Fragen zu Kundenanlagen Erdgas und Trinkwasser
Betriebsverwaltung Dinslaken
Fragen zu Kundenanlagen Strom
Betriebsverwaltung Dinslaken
Anmeldungen von dezentralen Erzeugungsanlagen an das Stromnetz in Dinslaken
Betriebsverwaltung Dinslaken
Neuanschlüsse und Anschlussänderungen Fernwärme
Hauptverwaltung Dinslaken
Fragen zum Fernwärme-Hausanschluß, zur Hausanschlußerstellung und zur Wartung von Kundenanlagen (für Dinslaken, Duisburg-Walsum, Voerde, Hünxe-Bruckhausen)
Betriebsverwaltung Dinslaken
Sondervertragskundenbetreuung Fernwärmeanschlüsse
Hauptverwaltung Dinslaken