Ihr Versorger am Niederrhein.
Sonderseiten

Stadtwerke Dinslaken schließen Kundencenter

Die Stadtwerke Dinslaken reagieren auf den von Bund und Ländern beschlossenen Lockdown mit der Schließung ihres Kundencenters. Bereits in den letzten Wochen waren persönliche Gespräche mit den Kundenberatern vor Ort nur mit vorhergehender telefonischer Terminvereinbarung möglich. Diese Besuche werden nun auch von Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis voraussichtlich Montag, 10. Januar 2021, eingestellt.

Selbstverständlich sind die Mitarbeiter des Kundenservice der Stadtwerke Dinslaken und Fernwärmeversorgung Niederrhein telefonisch von montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr oder per E-Mail wie gewohnt erreichbar.

Auch die Kunden, die in der letzten Woche schriftlich gebeten wurden, ihre Zählerstände selbst abzulesen, werden dringend aufgefordert, nicht die Stadtwerke persönlich aufzusuchen, sondern - wie im Brief erklärt - die Angaben online, per WhatsApp, E-Mail, telefonisch oder auf dem Postweg zu übermitteln.