Stadtwerke Dinslaken führen digitales Kundenportal ein
Zählerstände angeben, Abschläge anpassen, die Energiekosten im Blick halten und persönliche Daten verwalten. Mit dem neuen, digitalen Kundenportal der Stadtwerke Dinslaken ist dies alles bequem von zuhause und unterwegs aus mit dem Tablet oder Smartphone möglich. Das Kundenportal bietet 24/7-Rundum-Service, Wartezeiten im Kundencenter in der Hauptverwaltung oder in der Telefonschleife sind damit Vergangenheit.
Mit der Einführung des digitalen Kundenportals erhalten alle Strom-, Gas- und Wasserkund*innen der Stadtwerke Dinslaken die Möglichkeit, ihre Daten selbst zu verwalten. Sie können ihre Bankverbindungen und SEPA-Mandate ändern, Zählerstände bequem und sicher übermitteln und sogar ihre Abschlagszahlungen selbst anpassen. Rechnungen sind jederzeit einsehbar und stehen mit einem Click zum Download bereit.
So geht’s zum Kundenportal
Wer als Strom-, Gas- oder Wasserkund*in den Komfort des neuen Kundeportals nutzen möchte, kann sich ab sofort auf https://portal.stadtwerke-dinslaken.de registrieren.
Hierfür benötigt man die Vertragskonto- und die Zählernummer so wie sie in der Rechnung im Betreff angegeben sind. Eine umfängliche Datensicherheit und strenge Datenschutzauflagen sind selbstverständlich gewährleistet.
Jetzt registrieren und gewinnen
Wer sich bis Freitag, 15. März, im Kundenportal der Stadtwerke Dinslaken registriert, hat die Chance, Wertgutscheine für Fantastival-Veranstaltungen zu gewinnen. Unter allen neu im Portal registrierten Kund*innen verlosen die Stadtwerke Dinslaken 20 Gutscheine im Wert von je 100 Euro, die nach Wahl für alle verfügbaren Veranstaltungen des Fantastivals im Burgtheater Dinslaken eingelöst werden können.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Mehr zu den Teilnahmebedingungen.