Ihr Versorger am Niederrhein.
Privatkunden

Fragen und Antworten öffentliches Laden

Warum beteiligt sich die Stadtwerke Dinslaken GmbH am Aufbau der Infrastruktur für Elektrofahrzeuge? Können Elektrofahrzeuge auch Zuhause aufgeladen werden? Welche Leistung haben die Ladesäulen? Mit welchem Strom wird mein Elektrofahrzeug an den Ladesäulen geladen? Was ist die SD Ladekarte? Wo bekomme ich eine SD Ladekarte? Was ist die ladeapp? Was kostet ein Ladevorgang? Was bedeutet die Roaming-Kooperation für mich?

Sie haben noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne in unserem Kundencenter oder kostenlos unter unserer Service-Hotline: 0800.11605-60*
*) für Sie als besonderer Service kostenlos aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk kann abweichen.

Nachricht senden


Stadtwerke Dinslaken GmbH
Hauptverwaltung
Gerhard-Malina-Straße 1
46537 Dinslaken

Geschäftszeiten
Montag bis Donnerstag                 Freitag
08:00 bis 17.00 Uhr                         08.00 bis 15.00 Uhr