Ihr Versorger am Niederrhein.
Privatkunden

Gut zu Wissen

Wie funktioniert das eigentlich? Zu vielen verschiedenen Themen, erreichen uns immer wieder sehr interessante Fragen. Da manche Fragen nicht immer kurz und knapp in einem Post oder einer Story zu beantworten sind, geben wir euch hier eine ausführliche Antwort.

Außerdem wollen wir euch Tipps geben, wie ihr euch beispielsweise bei einem Stromausfall am besten verhalten könnt.

Ihr habt eine Frage, zu der ihr euch einen Beitrag wünscht? Gerne! Schreibt uns einfach eine Nachricht über die Messenger-Funktion bei Facebook oder Instagram. Natürlich könnt ihr auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden.

So und jetzt viel Spaß beim lesen!

Unsere Beiträge im Überblick:

•    Der Wind saust einem um die Ohren doch die Windräder stehen still?Da fragt man sich doch, wie kann das sein?

•    Was tun, wenn der Strom ausfällt?